News

Rund um deine Ausbildung

22.01.2022 Bildungsmesse OB-Initiative „Ausbildung 2022“

Persönliche Kontakte, die im Rahmen der Ausbildungsmesse zwischen Jugendlichen und Unternehmen geknüpft werden, sind oftmals der Start für eine berufliche Karriere.

Unter dem Motto OB-Initiative „Ausbildung 2022 „ präsentieren am 22. Januar 2022 über 60 Unternehmen aus verschiedenen Wirtschaftsbranchen der Wirtschaftsregion Chemnitz-Zwickau ihre Ausbildungs- und Studienplätze unter www.limbach-oberfrohna.de.

Die Wahl des Ausbildungsberufes fällt nicht immer leicht und viele wissen auch noch gar nicht, was sie einmal werden möchten. Schüler und Eltern können sich über eine Vielzahl von Ausbildungsberufen & Studiengängen informieren und mit den Ansprechpartnern direkt in Kontakt treten.

Die Ausbildungsmesse bietet ein Rund-um-Paket für die Ausbildungssuche, die Bewerbung und das Vorstellungsgespräch.