Ausbildende Firma
Köder GmbH
Ringstraße 8, Jahnsdorf
Anforderungen an die/den Bewerber/in
Als Mittler zwischen Herstellern, Groß- und Endverbrauchern fallen darunter alle kaufmännischen Tätigkeiten im Rahmen der Verwaltung, des Einkaufs und des Verkaufs von Produkten aus dem Bereich Hygiene und Reinigung. Dazu unterstützen verschiedene EDV-Warenwirtschaftssysteme.
– Einkauf (z.B. Ermittlung des Warenbedarfs, Einholen von Angeboten, Warenbestellung),
– Verkauf von Waren und Abwicklung der Prozesse (z.B. Erstellung von Angeboten, Bearbeitung von Bestellungen, Durchführung des Zahlungsverkehrs).
– direkter Kundenkontakt vor Ort oder am Telefon
Die Tätigkeit wird überwiegend am Schreibtisch ausgeführt. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Lager ist natütlich Voraussetzung für die ordentliche Bearbeitung der Kundenaufträge.
Weitere Informationen zum Unternehmen
Unser Team freut sich auf deine Unterstützung. In familiärer Atmosphäre wird viel gelacht, aber auch konzentriert gearbeitet. Im Großraumbüro werden Entscheidungen auf kurzem Wege getroffen. Wir organisieren gemeinsame Feiern, um das Miteinander zu fördern. Bestätigt werden wir durch die teilweise sehr lange Betriebszugehörigkeit und den guten Ruf bei unseren Kunden.
Links zum Unternehmen
Zuletzt geändert am 30. Januar 2025, um 14:11 Uhr