Ausbildende Firma
Holl GmbH Blechverarbeitung
Koburger Straße 205, Markkleeberg
Anforderungen an die/den Bewerber/in
Damit wir auch zukünftig unseren Fachkräftenachwuchs sichern, bilden wir ab August 2025 wie in jedem Jahr ein bis zwei Konstruktionsmechaniker aus. Dabei handelt es sich um eine 3,5 jährige duale Berufsausbildung. Genaue Informationen zum wirklich spannenden Beruf findet Ihr unter diesem Link:
https://www.dqr.de/…/Konstruktionsmechaniker-Konstruktionsmechanikerin.html
Ziel der Berufsausbildung in unserem Familienunternehmen ist die Übernahme in eine Festanstellung sowie die Sicherung unseres Fachkräftebedarfs.
Wenn Ihr also Spaß an handwerklichen Tätigkeiten mit Unterstützung von moderner Maschinen- und Computer-Technik und am Umgang mit Metall habt, bewerbt Euch am besten gleich jetzt für eine Ausbildung bei der Firma HOLL in Markkleeberg.
Bewerben Sie sich vorzugsweise per Mail bei Frau Rathmann unter rathmann@holl-metall.de. Wir freuen uns über Ihr Interesse!
Weitere Informationen zum Unternehmen
Die Firma HOLL in Markkleeberg bei Leipzig fertigt Blechteile und -baugruppen aller gängigen metallischen Materialien, Größen und Stückzahlen für die Branchen Maschinenbau, Fahrzeug-, Medizin- und Werbetechnik sowie Innenausbau und Bauwesen. Unsere Tätigkeitsfelder sind Laserschneiden, Abkanten, Schweißen, mechanische Bearbeitungen, Baugruppenfertigung und Oberflächenbeschichtung.
Links zum Unternehmen
Zuletzt geändert am 24. Januar 2025, um 11:49 Uhr